Faszinierende Faszien (Teil 1)

Faszinierende Fazien –  Interview mit Sebastian Nowak 

Faszienmassagen, Fazienrollen, Fazientraining… „Faszien“ sind im Gesundheitsbereich z.Zt. in aller Munde. Was ist vom „Hype“ um Faszien zu halten?

Was hat es mit den Faszien überhaupt auf sich?

Die Forschung hat die Faszien erst vor wenigen Jahren als ein Organ begriffen, das im Körper vielfältige Aufgaben erfüllt.

Welche das sind und wie Du die aktuellen Erkenntnisse über Faszien für Deine Gesundheit nutzen kannst, darüber unterhalte ich mich in dieser  Podcastfolge mit Sebastian Nowak, Faszientherapeut von Equilibrium State.

Links:

www.koeln-fazien.de

www.koeln-fazientherapie.info (kostenloses Info-Webinar)

Faszinierende Faszien-Natürliches Bewegen: Warum ein Affe nicht zum ‚Physio‘ muss (Deutsch) Taschenbuch, 2019 von Sebastian Nowak (Autor)

Kostenlose Leseprobe zum Buch: www.buch-faszien.de

Youtube-Kanal: EquilibriumState

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.