„Mach dir Gedanken um deine Gedanken!“

Slatco Sterzenbach – „Mach dir Gedanken um deine Gedanken!“

Im diesem unterhaltsamen und informativen Interview spreche ich mit dem
bekannten Keynotespeaker, Motivationstrainer, Bestsellerautor und
Extremsportler (17 facher Ironman-Triathlon-Finisher) Slatco Sterzenbach. Wir reden über seine Sicht auf Gesundheit. Schließlich kennt er auch die
Kehrseite von Gesundheit durch seine Krankenpflegeausbildung, die er vor seinem
Diplom-Sportstudium absolviert hat. Für ihn ist Gesundheit ein
mehrdimensionales Thema, das viele Lebensbereiche berührt. In erster Linie  geht es aber unser Kopf, denn es sind unsere Gedanken und Gefühle, die uns steuern und
die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Das gilt im Sport – auch
darüber reden wir – das gilt für die Gesundheit und für vieles andere im Leben ebenso.

Du erfährst von Slatco

  • ·      
    wie du deine Gedanken und Gefühle für deinen
    Erfolg nutzen kannst
  • ·      
    welche Schritte zum Ändern deiner Glaubenssätze
    nötig sind
  • ·      
    was mentales Training mit einem Triathlon zu tun
    hat
  • ·      
    was dein Energielevel sonst noch beeinflusst
  • ·      
    und noch einiges mehr

Links:       

Website: http://iron-mind.de

Instagram: @slatcosterzenbach

Facebook: Slatco Sterzenbach

Youtube: Slatco Sterzenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert